Helge nach Berlin!

Wir möchten nicht versäumen, Helge Lindh zu seiner Wahl in den Deutschen Bundestag zu gratulieren! Die Mehrheit der BürgerInnen gab ihm das Votum, die Interessen Wuppertals in Berlin zu vertreten.

Wir sind uns sicher, dass Helge diesen Auftrag mit Leidenschaft, Kompetenz und Ausdauer zum Wohle unserer Stadt hervorragend erfüllen wird. Dabei wünschen wir ihm viel Kraft, Inspiration und nicht zuletzt eine glückliche Hand. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf das wir Wuppertal weiter fit für die Zukunft machen!

„Privat vor Staat!“

Die neue alte Melodie von Schwarz-Gelb

Im Düsseldorfer Landtag wurde heute Armin Laschet zum Ministerpräsidenten gewählt. Dazu erklären Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann: „Zunächst einmal gratulieren wir Herrn Laschet...

Gemeinsames Fastenbrechen in Barmen

Dietmar Bell und Josef Neumann zu Gast im Ramadan-Zelt

Den Ramadan begehen die Moscheevereine in Wuppertal alljährlich gemeinsam mit allen Wuppertalerinnen und Wuppertalern mit dem Ramadan-Zelt auf dem Rathausvorplatz. Zum gemeinsamen Fastenbrechen, dem...